Unser Ehrenamtsbüro

Technisches Problem behoben!

Aufgrund eines technischen Problems konnten E-Mails, die an die Adresse des Ehrenamtes gesendet wurden, nicht zugestellt werden.

Wir entschuldigen uns und bitten Sie, Ihre Nachrichten erneut an die Mailadresse Externer Link:ehrenamt.saarland@vdk.de zu senden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Im Ehrenamtsbüro unterstützt ein zweiköpfiges Team die Orts- und Kreisverbände bei allen administrativen Aufgaben wie dem Erstellen von Briefen und Mitgliederlisten, der Organisation von Veranstaltungen, Infoständen oder der Umsetzung konkreter Projekte. Diana Brenner und Manuel Degdau sind regelmäßig in den Kreisgeschäftsstellen vor Ort, um den Kontakt mit Ehrenamtlichen zu pflegen, sich mit ihnen auszutauschen und sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Kontakt:

Telefon: Externer Link:0681 58459 400
E-Mail: Externer Link:ehrenamt.saarland@vdk.de

Diana Brenner und Manuel Degdau sind Ansprechpartner für die Ehrenamtlichen im VdK Saarland. © Simone Wiesener/VdK