Der Weg zur Beratung
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Termin vereinbaren
Kontaktieren Sie uns über unser Service-Telefon unter der kostenlosen Nummer Externer Link:0800 835 7227.
Das Service-Telefon ist von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 14:30 Uhr für Sie da. Aus dem Ausland erreichen Sie uns unter Externer Link:0049 681 58459 100.
Falls Sie fristwahrend Widerspruch oder Klage einlegen müssen, nutzen Sie unsere Mustervorlagen.
Unmittelbar nach dem Gespräch erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht per E-Mail.
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Unterlagen einreichen
Schicken Sie uns bitte vor dem Beratungstermin alle Unterlagen als Kopie per Post oder E-Mail an das jeweilige Sozialberatungszentrum. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Seite unserer Sozialberatungszentren.
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Telefonische oder persönliche Beratung
In einem Erstgespräch geben wir Ihnen eine Einschätzung zu Ihren individuellen Erfolgsaussichten. Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir weitere notwendige Schritte, geben Auskunft zu den Folgen eines Verfahrens und beantworten Ihre Fragen.
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Wie es weitergeht
Wenn Sie das wünschen, führen wir für Sie ein Verfahren – gegebenenfalls bis vor das Landessozialgericht.