Mobilitätstag am Rathausplatz

VdK Ortsverband Lebach beim Mobilitätstag vertreten
Unter dem Motto „Mobil bleiben“ veranstaltete die Stadt Lebach am Samstag, den 13. Juni 2026, einen Mobilitätstag auf dem Rathausplatz in Lebach.
Der VdK Ortsverband Lebach beteiligte sich mit einem Informationsstand, der von Hedwig Bronder betreut wurde. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über die Arbeit und die Angebote des VdK zu informieren.
Ebenfalls vertreten war Frau Woll vom Pflegestützpunkt Saarlouis mit einem Informationsstand. Zwischen dem Pflegestützpunkt Saarlouis und dem VdK Ortsverband Lebach besteht eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Der VdK Ortsverband Lebach freute sich über das große Interesse und die vielen guten Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern.
